TAXI Rheine / Medycki - "das Original" - www.taxirheine.de - www.krankentransporte-rheine.de

 


Kundenbewertungen

27 Einträge auf 3 Seiten
R. Kurze
28.04.2016 14:57:28
Gestern Nach meinen Zug verpasst und am Bahnhof in ein Taxi mit der Aufschrift taxirheine.de einegstiegen. Ohne Weiteres wurde mein Gutschein der Deutschen Bahn angenommen und wir fuhren nach Emden. Sehr netter Fahrer und sauberes Taxi. Ich werde nächstes Mal speziell nach Taxen der Firma Medycki am Bahnhof Rheine Ausschau halten. Kann das Taxi Unternehmen aus Rheine wärmstens empfehlen.
Susanne Lahm
28.04.2016 14:57:10
Bin am Wochenende das erste Mal mit diesem Taxi aus Rheine gefahren. Meine Fahrt ging zur Aura nach Ibbenbüren - ich wurde von einem großen Bulli dorthin gefahren mit ein paar Bekannten. Echt netter, zuverlässiger und pünktlicher Service. Auch eine Zahlung per EC- oder Kreditkarte war möglich, so wie mir der Fahrer sagte. Eine super Sache wie ich finde in einem Taxi aus Rheine. Gerne wieder - ich werde dieses Unternehmen meinen Freunden und Bekannten gerne empfehlen.
D. Korahl
28.04.2016 14:56:50
Auch das Neubaugebiet auf der alten Kaserne in Rheine Gellendorf ist für dieses Taxiunternehmen kein Problem. Ich wurde pünktlich von einem Taxi Rheine abgeholt und zum
Index nach Schüttorf gebracht - auch konnte ich den Preis mit meiner Kreditkarte zahlen. Super, wenn ein Unternehmen so mit der Zeit geht und wie in vielen Großstädten bereits lange möglich die Zahlung mit Karte in seinen Taxen anbietet. Werne dieses Unternehmen aus Rheine gerne meinen Bekannten weiterempfehlen.
Anna Schorn
28.04.2016 14:56:30
Also ich wollte diesem Unternehmen nur kurz danken. Habe am Freitag Abend meine Geldbörse verloren uns wusste nicht wo ... am Samstag Morgen rief mich bereits dieses Unternehmen an und gab mir meine Geldbörse mit dem kompletten Inhalt wieder! Ein echt sehr ehrliches, kompetentes und nettes Unternehmen in Rheine - ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen! Und wenn Ihr kein Geld mehr haben aolltet nach einer harten Partynacht könnt Ihr bei diesem Taxi in Rheine auch mit EC - Karte zahlen! Echt super ...
Reinhold Wienkamp
28.04.2016 14:56:09
Fahre des öfteren mit dem Unternehmen. sind immer pünktlich und zuverlässig. Die Fahrer sind sehr freundlich und die Autos gepflegt. werde mich auch weiterhin auf dieses Unternehmen verlassen.
Simone Traube
28.04.2016 14:55:48
Bin durch Zufall am Bahnhof Rheine in eines des Taxen von TAXI Rheine Medycki eingestiegen. Was mir gleich aufgefallen ist - das Taxi war richtig sauber und gepflegt. Auch der Fahrer war sehr hilfsbereit und nett. Auch eine Kartenzahlung war in diesem Taxi mit meiner Bankkarte mit Maestro Zeichen kein Problem. So etwas erlebt mal selten - gerne fahre ich wieder mit diesem Unternehmen.
Detlef Schröder
28.04.2016 14:55:23
Bin am Sonntag mit TAXI Medycki zum FMO gefahren, da dieses Taxiunternehmen die bequeme und bargeldlose Zahlung per Visa anbietet. Sehr netter Service und gepflegte KFZ. Dieses spricht für sich denke ich ...
Marcel Schulz
28.04.2016 14:53:15
Bin nach dem letztem WM Spiel mit einem Taxi mit der Aufschrift taxirheine.de gefahren. Echt super sauber und sehr guter Eindruck vom Fahrer. Werde nun definitiv bei der Wahl meines Taxis immer auf Taxen dieser Firma achten. Ein echt super Unternehmen.
Dorothea F.
28.04.2016 14:52:52
Gerne wieder - auch meine Gehhilfe wurde ohne Diskussion und sehr zuvorkommend eingeladen. Mir beim Einstieg zu helfen war selbstverständlich und ich brauchte nicht einmal fragen. Ein TOP Taxiunternehmen ... kann ich vorbehaltlos jedem weiter empfehlen.
D. Wolters
28.04.2016 14:52:30
Ich muss sagen, so kann der Urlaub beginnen. Taxi zum Flughafen Düsseldorf zu 3:30 Uhr Nachts bestellt. Der Wagen stand bereits 3:20 Uhr bei uns zu Hause vor der Tür. Wir wurden dann von einem sehr hilfsbereiten Fahrer, welcher sogar die Koffer mit bis zum Check In trug zügig nach Düsseldorf gefahren. Auch zahlten wir problemlos mit Karte in diesem Taxi. Gerne wieder kann ich nur sagen - so stressfrei beginnt ein Urlaub selten.
Anzeigen: 5  10   20